2.4.07

Wichtiges in Kürze

Toto ist gestern noch einmal zurückgekommen. Ihr Frauchen, die auch fast genauso heißt, hätte „Arschweh“, wurde mir zur Erklärung mitgeteilt. Immer noch Grund genug für das rührige Fellknäuel, die frisch gekauften, gottlob noch nicht imprägnierten Holzplatten des Vermieters mit goldgelber Flüssigkeit zu bedenken.
Der Nachbar von unten erwägt jetzt, „die Wohngemeinschaft mitsamt dem Vermieter“ zu verklagen wegen Lärm und Musik. Es seien Freitag Abend bestimmt 40 Leute da oben zugange gewesen. Na, damit wird er wohl kaum durchkommen. Denn wir haben ja jedem Gast eine Nummer gegeben und der Trommler aus Tunesien hatte immerhin schon mal die 78.
Wegen des Fortziehens vieler Bewohner findet jetzt bald eine große Nachmietersuche statt. Wer in der Schule schon immer in der letzten Bank saß, ein Känguru persönlich kennt und nach seinem eigenen Nachnamen riecht, der kann mich gleich mal anrufen.
Bald gibt es auch einen großen Bericht über die simulierte Gerichtsverhandlung im Rahmen meines Masterstudiums. Er wird dann, ersten Prognosen zufolge, wegen Schachtelsatztiefbau und Unspannendheit von „ungefähr keinem“ zu Ende gelesen werden.
Der Bekannte aus Asberbajdjan hat mir gesagt, dass er jetzt bald anfängt mit der Masterarbeit. Er hat wohl auch schon ein passendes Werk aus der Bibliothek entliehen. „Zum Einlesen“, wie er hinzufügte. Bei solchen Gelegenheiten pflege ich immer wissend mit dem Kopf zu nicken. Mehr braucht es wohl auch gar nicht.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wahnsinn. Ivan scheint ein Kenner zu sein. Sicher hat er den Text unter Zuhilfenahme einer Lesebrille dezidiert begutachtet. Sein Angebot solltest Du daher unbedingt wahrnehmen...

6:23 PM

 
Anonymous Anonym said...

Mehr!!!

9:36 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home