26.10.06

Ein Jubeltag im Oktober

Leider habe ich festgestellt, dass ich mich mit der Zahl 23 gar nicht indentifizieren kann. Sie passt nicht zu mir. Werde ich nach meinem Alter gefragt, so weiche ich diesen Fragen seit neuestem geschickt aus, oder täusche gar Übelkeit vor, um schnell verschwinden zu können. Meinen Ausweis habe ich geschickt gefälscht, indem ich den Teil mit dem Geburtsdatum durchgestrichen habe. So kann mein neues Alter nicht aktenkundig werden. Der Zahl 23 gehe ich aus dem Weg, wo auch immer ich auf sie treffe. Leider fährt die gleichnamige Buslinie von mir aus zur Uni. Leute meines Alters sind mir seit neuestem suspekt. Sie ignoriere ich konsequent. Ich werde bald für ein Jahr in eine Zivilisation aufbrechen, die andere Zeitrechnungen kennt, und dort um Asyl bitten, um meinen nächsten Geburtstag abzuwarten.

P.S.: Ich danke allen, von denen ich eine Nachricht bekommen hab! Es war sehr schön, so viel Post zu bekommen!




Hier ein besonders vorteilhaftes Foto des Jubilars

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ungeachtet der kasperhaft ausgeschmückten Verschwörungs-umrankungen der Zahl 23 ist es ja doch sehr erstaunlich, dass gerade du, der du ja an einem Dreiundzwanzigsten dein Wiegenfest feierst, zufällig auch dreiundzwanzig wirst. Von mir auch noch mal mein persönlicher Glückwunsch!

12:04 AM

 
Anonymous Anonym said...

Und wer war so gnädig seine Latrine mit einer Kerze zu schmücken und dir zum Geburtstag zu vermachen?

9:08 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home